SCM player skins

Dienstag, 12. August 2014

#20: Der Flug

Hallo Zusammen :),

es ist zwar immernoch ein bisschen unreal, aber ich bin jetzt tatsächlich in Mexiko angekommen. Mein letzter Tag in Deutschland war nochmal sehr anstrengend und stressig, ich bin von einem Ort zum anderen geeilt um Alles, was ich noch braucht zu bekommen. Irgendwie habe ich das dann geschafft und wir mussten dann alles nochmal aus den Koffern auspacken und dann wieder neu einpacken. Ich war echt froh als ich dann um 4 Uhr schlafen gehen konnte und alles fertig war.
Am nächsten Morgen waren wir etwas spät dran, ich hatte schon Angst die Gepäckabgabe zu verpassen, aber ich habe es zum Glück rechtzeitig geschafft. Ich hatte Übergepäck und musste auch etwas rausnehmen, danach waren es immernoch 2,5kg zuviel, aber da ich glaub ich etwas verzweifelt wirkte, lies das die nette Mitarbeiterin durchgehen. Danach hatte ich eigentlich nur noch Zeit zum Gate zu laufen - noch ein paar letzte Fotos - und dann musste ich mich auch schon verabschieden. Für mich persönlich war es eher ein Abschied nach dem Motto "Bis Morgen.", dass ich meine Familie und auch meine Freunde jetzt so lange nicht mehr sehen werde, habe ich glaube ich immernoch nicht so richtig realisiert.
Der Flug an sich war einfach ewig lang, wir hatten auch eine halbe Stunde Verspätung, aber der Flug schien endlos. Ich habe mich dann überwiegend mit den anderen Austauschschülern unterhalten (es waren ja noch 77 andere da :D). Mein persönliches Highlight war, abgesehen vom Landen in Mexiko, das Foto, welches eine nette Flugbegleiterin von mir und zwei anderen Austauschschülern mit einer Instant Kamera gemacht hat. Ach diese oldschool-Sachen sind teilweise echt hammer geil und diese Instant Fotos gehören definitv dazu! :D
Als wir dann in Mexiko ankamen mussten wir erstmal durch den Zoll, zur Gepäckabgabe und und und :D Was ich sehr nervig fand, war dass wir diese Gepäckrollwagen nicht richtig benutzen durften. Ich musste meine zwei Koffer und meine Laptoptasche dann wie ein Packesel von Terminal 1 zu Terminal 2 bringen. Uns haben Rotarier dann auch geholfen, es ging dann eigentlich auch alles problemlos. Unsere Boardingkarten sorgten dann nochmal für etwas Verwirrung bei den sechs Deutschen und mir die nach Aguascalientes flogen, da wir unterschiedliche Abflugszeiten hatten. Es stellte sich dann heraus, dass der Flug einfach eine halbe Stunde Verspätung hatte und dass bei den Leuten, die als erstes eingecheckt haben, die Abflugszeit noch nicht aktualisiert worden ist.
Gegen Mitternacht bin ich dann tatsächlich in Aguascalientes gelandet. Ich habe dann endlich meine Familie in real gesehen und sie sind echt nett :) Danach waren wir direkt Taccos essen und die waren richtig gut :)
Ich werde noch einen neuen Post bezüglich meiner ersten Tage machen, der Post ist glaube ich schon lang genug.

5 Tage in Mexiko

LG,
Rinush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen