SCM player skins

Freitag, 1. August 2014

#19: Visa? -> CHECK!

Hey Zusammen :),

heute war es soweit Ich konnte mein Einreisevisum abholen. Die Betonung liegt auf Einreise, denn es ist nur 30 Tage nach Einreise gültig und ich muss mein richtiges Visa erst vor Ort beantragen. Ich war echt sehr erleichtert als ich meinen Termin bekommen hatte, da ich echt Angst hatte, dass es mit dem Termin nicht mehr rechtzeitig klappt, sodass ich am Gruppenflug nicht teilnehmen könnte. Aber zum Glück hat es ja hingehauen :) Das Konsulat als solches ist recht unscheinbar ich hatte irgendwie eine riesen mexikanische Flagge erwartet :D Das Konsulat war jedoch "nur" in einem größeren Gebäude. Zu meinem Erstaunen hat es nur eine halbe Stunde gedauert, bis ich mein Visa in den Händen halten konnte. Ich hatte eher zwei Stunden oder mehr erwartet.
Ich habe jetzt auch mal angefangen meine Packliste zu schrieben und denke eigentlich auch dass sie schon vollständig ist. Ich meine langsam wirds Zeit :D
Meine finale in Deutschland hat begonnen und es sind nur noch 6 Tage. Kurz vorher kommen dann schon ein paar Ängste, etc. hoch, aber das schlimmste finde ich ist das Verabschieden. Vorallem weil meine Freunde jetzt teilweise selber in die weite Welt aufbrechen oder mit ihrem Studium anfangen. Dadurch werden wir uns alle total verändern in dem Jahr und ich bin mal echt gespannt wie das wird wenn wir uns wiedersehen. Eine "Re-Union-Party" soll auf jeden Fall stattfinden :D

LG,
Rinush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen