SCM player skins

Freitag, 20. Juni 2014

#17: less than 50 days left...

Hallo Zusammen :),

die Tage werden immer weniger und es ist immernoch es fühlt sich immernoch recht surreal an. Ich hab von meinem Chairman die Möglichkeit bekommen, die Stadt zu wechseln, was ich dann nach langem Überlegen dann gemacht habe. Ich gehe jetzt nach Aguascalientes, Aguascalientes :) Dort werden auch mehr Austauschschüler sein und die Stadt gefällt mir auch besser.
Gestern hat sich dann auch meine Gastschwester gemeldet und sie sehr nett. Sie wird für ein Jahr nach Argentinien gehen, aber ich werde eine ältere Gastschwester (22) und einen jüngeren Gastbruder (14) haben. Ich freue mich schon echt sie kennen zu lernen. Den Großteil des Tages hab ich mit meinen Schwestern geschrieben und ich versteh mich echt gut mit denen soweit.
Heute wollte ich auch kurz mit meiner Gastschwester skypen, aber sie ist um die vereinbarte Zeit leider eingepennt und daher ging das nicht :D Naja wir werdens halt verschieben ;) Die Freude steigt, vor allem bin ich jetzt mit der neuen Stadt und der Familie super zufrieden, bei der ersten Familie und Stadt war ich ein wenig ernüchtert.
Ich werde auf die "Universidad del Valle de Mexico Campus Aguascalientes" gehen. Das ist eine Privatschule (High School + Uni oder College) - ich habe das zumindest so verstanden :D Diese Einrichtungen sehen riesig und pompös aus, das ist echt verrückt. Aber in Echt siehts vielleicht doch ganz anderst aus ;)
Aguacalientes ist eine Stadt mit ungefähr 1 Mio. Einwohnern. Für meine Gastschwester ist das klein, für mich sehr groß :D Da merkt man schon, dass man Dinge unterschiedlich einschätzt, da man einfach in einer komplett unterschiedlichen Umgebung und Welt wohnt.

#48 days left!

LG,
Rinush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen