SCM player skins

Sonntag, 23. März 2014

#14: Pauls Bday, 2.Orientation und ABIII ♥

Hey Zusammen :),

endlich ists vorbei das schriftliche Abi! Jetzt habe ich tatsächlich den größten Teil hinter mir :)
Also vorletztes Wochenende war ja meine 2. Rotary Orientation und den Tag davor haben wir den Geburtstag von Paul gefeiert. Es war echt richtig schön alle wieder zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen. Paul hat dann auch endlich von uns sein Geschenk bekommen, was natürlich etwas mit seinem Auslandsjahr zu tun hat, worüber er sich auch sehr gefreut hat.
Am Nächsten Tag ging dann die Orientation los und wir haben auch einige Inbounds, die wir noch nicht kannten kennengelernt. Viele Inbounds jedoch auch nicht, da diese teilweise von 1820 waren und diesmal nur Out- und Inbounds von 1860, also meinem Distrikt, da waren. Leider hat mein Distrikt keine mexikanischen Inbounds, was ich sehr schade finde :( Aber naja nächstes Jahr werde ich genug Mexikaner kennenlernen :D Meine gute Freundin, die mich auch auf Rotary gebracht hat, war außerdem bei der Orientation als Rotexler dabei :) Wir hatten am Samstag eine Präsentation und abends nochmal Ländervorstellungen. Abends konnte ich sogar schon meine ersten Pins ergattern *_* Sonntags saßen wir nur noch beim Frühstück zusammen, danach hat sich dann auch schon wieder jeder auf den Heimweg begeben.

LG,
Rinush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen